In regelmäßigen Abständen suchen wir Personal in unterschiedlichen Bereichen, wie beispielsweise dem pädagogischen Bereich, im Bereich der Reinigung und Pflege von Räumlichkeiten, sowie im hauswirtschaftlichen Bereich.

Wir freuen uns immer über Menschen, die Interesse daran haben, bei uns im Verbund tätig zu werden und sich bei uns bewerben.

Folgende Unterlagen sind für eine Bewerbung wichtig:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Abschlusszeugnisse der Ausbildung
  • Arbeitszeugnisse

Ihre Bewerbung richten Sie einfach per Postweg an die Verbundleitung:

Melanie Tenhagen, Münsterstr. 5, 48683 Ahaus-Alstätte

oder per Mail (als ein PDF Dokument) an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Logo FZ Alsttte und Ottenstein

   

Logo FZ Alsttte und Ottenstein

   

Logo FZ Alsttte und Ottenstein

   

Logo FZ Alsttte und Ottenstein

   
© Katholische Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt, Alstätte und Ottenstein